Das sagen andere

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich muss auch mal mein Senf abgeben 🙂 Rigo hat unseren Fynni schon mehrmals in den letzten Jahren fotografiert und die Bilder waren immer total der Wahnsinn. Die neusten Bilder hat er sich selbst übertroffen. Deshalb gibt es 5 Sterne 🙂



Sebastian P.
Kinderfotografie
Wir hatten Rigo zur Hochzeit und zum Babybauchshooting gebucht. Beide Male sind wir super zufrieden mit ihm gewesen. Es sind tolle einzigartige Fotos entstanden. Qualität top! Auch das "Zusammenarbeiten" machte Spaß und war unkompliziert. Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen.



Franziska F.
Hochzeit
Wir haben Rigo für unser Familien-Babybauchshooting gebucht und sind absolut zufrieden. Die Atmosphäre während des Shootings war locker und ungezwungen. Er hat viele tolle Ideen miteingebracht, aber uns auch unseren Raum gegeben. Die Bilder selbst sind fantastisch und in toller Qualität. Wirklich wunderbare Erinnerungen. Wir können ihn nur empfehlen und es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein.
Tina K.
Baby-shooting