Dein Hochzeitsfotograf

Was bleibt sind die Erinnerungen und die Bilder!

Die Hochzeitsfotografie ist die Königsdisziplin

Stell Dir vor: Der schönste Tag in Deinem Leben. Du bekommst nach einer gefühlten Ewigkeit die Bilder und Du bemerkst schmerzhaft, dass die Bilder nur so Standard sind, oder erst gar nichts geworden sind.

Das wäre doch ein absolutes „Worst Case“ Szenario für eure Hochzeit, oder? Dennoch, was meinst Du was es nicht alles gibt! Ich kenne da die unglaublichsten und auch zugleich traurigsten Geschichten die auf einer Hochzeit schief gehen können. Genau aus diesem Grund ist die Hochzeitsfotografie eine absolute Königsdisziplin für einen Fotografen! 

Egal ob Deine Hochzeit in Rostock, Schwerin, Stralsund, Neubrandenburg, Warnemünde … Ich bin Dein Hochzeitsfotograf und bin für Dich da!

Der Hochzeitsfotograf mit dem nötigen "know how"

Es ist nicht nur super wichtig das nötige „know how“ zu besitzen, um die Erinnerungen und wichtigen Momente einer Hochzeit im richtigen Augenblick einzufangen, sondern es kommt bei mir als Hochzeitsfotograf auf ein paar mehr wesentliche Dinge an.

Als Hochzeitsfotograf muss man natürlich noch viel mehr sein als nur „der Fotograf“.
Es gehört für mich selbstverständlich dazu nicht nur Fotograf zu sein, sondern gleichzeitig in die Rolle des Animateurs zu schlüpfen zu können. Um es mal anders auszudrücken… Es nützt niemanden etwas, wenn man einen Fotografen auf einer schönen Hochzeit hat, der absolut nicht wortgewandt ist. Das Hochzeitspaar, sowie die Gäste müssen dementsprechend auch begeistert werden. Ein paar nette Gespräche, klare Ansagen und auch mal n paar Witzen gehen immer! Genau dieses „Paket“ nennt man Hochzeitsfotografie!

Nicht nur das Hochzeitspaar und die Gäste, sondern natürlich auch das Team, welches sich liebevoll um die Hochzeitsfeier kümmert, wird je nach Vereinbarung den ganzen Tag mit mir als Fotograf zu tun haben. Genau deswegen ist es wichtig einen Fotografen zu haben, der einen ein sicheres Gefühl gibt, welchem man vertraut bzw. der einen dieses sehr bekannte „Mir ist so als wenn wir uns schon länger kennen“-Gefühl geben kann.

Ihre Hochzeitsgäste haben eigentlich immer viele, tolle und teils kreative Ideen für diverse Fotos. Sei es mit den Hochzeitspaar, oder alleine im Portrait. Bei mir können sie sich jederzeit dazu eingeladen fühlen, um diese Wünsche zu verwirklichen.
Ich werde da nicht nein sagen!!!

RIGOS MEGA FOTOECKE ist absolut kein Freund von: ,,Nein, dafür bin ich nicht gebucht!“
Die Erfahrung zeigt immer wieder das sich alle wohler fühlen, wenn man mal über den Tellerrand hinausschaut und einfach flexibel an die ganze Hochzeit rangeht. Ich bin ja so und so da … dann kann man auch mal alles mitmachen. Wie sagt man: „So jung kommen wir nicht wieder zusammen!“ 😉

Wichtig!!!

➤ Ein weiterer und total wichtiger Punkt ist die Geschwindigkeit.
Damit meine ich jetzt nicht wie schnell das Hochzeitsshooting vonstatten geht.
Es geht um die Fertigstellung der Bilder!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn das Hochzeitspaar, sowie die Gäste ewig nach der Hochzeit auf die Bilder warten müssen. In der Regel gibt es die fertigen Ergebnisse innerhalb der nächsten 7 Werktagen nach der Hochzeit.

➤ Wie ist das jetzt mit den Bildern?
Ich mache es kurz – es ist euer Tag – es sind eure Erinnerungen – Ihr bekommt alle Bilder!!!
Richtig gelesen! Mehr zu dem Thema gibt es bald hier*!

Wir freuen uns auf euch!!!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Das sagen andere

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hochzeit Fotograf MV

Alles so wie wir uns das vorgestellt und gewünscht hatten. Rigo war bei unserer Hochzeit unser Fotograf und wir waren super zufrieden. Wir können ihn nur weiterempfehlen. 👍

Janett & Christian

Hochzeitsfotografie