Das Team

Hey, wir sind Aline & Rigo

Team Rigos mega Fotoecke

Ihr findet uns in Rostock (Toitenwinkel) und wir brennen für die Fotografie!
Es gibt einige Dinge die uns als Fotograf total am Herzen liegen und die mit Sicherheit für Dich echt interessant klingen werden.

Gleich mal vorweg – Bei uns läuft so einiges anders als das was man für gewöhnlich kennt.
Anscheinend bist Du gerade auf der Suche nach einem für Dich geeigneten Fotografen.
Dies hat meistens zwei hauptsächliche Gründe:

➤ Du warst noch nie bei einem Fotoshooting.
➤ Du warst bereits mindestes 1x bei einem Fotoshooting und wurdest enttäuscht.

Kommen wir gleich zu Punkt 2.
Die Erfahrung zeigt mir es liegt zu fast 100% an drei grundsätzliche und wichtige Dinge, die Du bei der Wahl des Fotografen unbedingt beachten solltest bzw. die dafür sorgen das Du bitter enttäuscht werden wirst.

DIE FLEXIBILITÄT 
DIE PERSÖNLICHKEIT *
DER PREIS*

Du fragst dich wieso wir sowas einfach behaupten können?
Wir selber habe mich nie mit anderen Fotografen befasst. In unzähligen Gesprächen mit unseren Kunden wurden uns im Nachhinein klar, dass wir instinktiv von Anfang an vieles anders gemacht haben. Ganz genau aus diesem Grund lernte wir relativ schnell die Unterschiede zwischen uns und vielen anderen Fotografen kennen, denn die Feedbacks meiner Kunden klangen immer irgendwie gleich. Preis/Leistung stimmten einfach nicht, „Echt das machst Du auch gleich mit?“ und immer sowas wie „Man bist Du locker drauf!“ (Siehe auch google Bewertungen)

Der Gang zum Fotografen ist wohl für kaum jemanden alltäglich, oder? Da die Anspannung dementsprechend groß ist, ist es um so wichtiger das der Fotograf auch mega umgänglich ist und seinem Gegenüber ein gutes Gefühl gibt.

Genau für Dich gibt es Rigo´s mega Fotoecke!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Das sagen andere

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Biometrische Passbilder in Rostock Toitenwinkel - Dierkow - Gehlsdorf

Ich habe spontan einen Termin für Fotos bekommen
Super Services freundlich und es sind hervorragende Bilder geworden.
Einen Kaffee gab es auch noch. 👍

Peter F.

Passbild