Biometrische Passbilder!

✔︎ Rostock ✔︎ Toitenwinkel ✔︎ Dierkow ✔︎ Gehlsdorf

Babys & ältere Kinder

Egal welches Alter! Wir helfen Euch selbstverständlich weiter, selbst wenn Euer Baby frisch geschlüpft ist!

Passbilder & Co.

Wir machen biometrische Passbilder für den Ausweis, Führerschein, Krankenkasse, Schülerausweis, uvm. !

Visum

Andere Länder haben viele, spezielle Voraussetzungen die wir alle kennen und für Euch gerne anfertigen!

Sicherheit

Ihr könnt sicher gehen, dass Euch kein Amtsmitarbeiter nach Hause schickt, weil das Bild nicht stimmt!

DIREKTER KONTAKT

(0381) 68 69 54 10

Biometrische Passbilder in wenigen Minuten!

Biometrische Passbilder bekommst Du hier 🙂
Ich helfe Dir gerne weiter!

Warum machst Du dein biometrisches Passbild nicht selber?
Ganz einfach… es erfordert viele und wichtige Voraussetzungen die zwingend erfüllt werden müssen und da reicht mal eben kein Handy aus!

Im Leben gibt es Dinge die einfach sein müssen und niemand kommt drum herum.
Das was ich meine kennt Ihr alle! Es sind die Biometrischen Passbilder.

Du kennst bestimmt selber die Situation oder zumindest kennst Du bestimmt jemanden dem es schon so in der Vergangenheit ergangen ist…

Rostock, es ist Dienstag, Du hast endlich mal die Zeit dafür gefunden und fährst zum Ortsamt. Es kann aber auch gut sein das Du nun nicht mehr viel Zeit hast, weil Du ganz dringend einen neuen Ausweis, Reisepass, o.ä. beantragen musst.

Nach einiger Wartezeit bist Du nun endlich dran. Die „nette“ Dame gegenüber verlangt nun das biometrische Passbild. Du gibst es Ihr freundlich und sie sagt ernüchternd: „Das geht aber nicht! Dieses Bild ist weder biometrisch, noch hat es überhaupt die richtigen Maße. Was noch auffällt ist, dass viel zu viele Schatten auf dem Bild zu sehen sind.“

So wie es halt ist, gibt es auf dem Amt gewöhnlich keine Alternative um auf die schnelle ein biometrisches Passbild zu machen.

Wie konnte das passieren???

Eigentlich gibt es da nur 3 Möglichkeiten:
Ein Fotograf der nur wenig Erfahrung mit biometrischen Passbildern hatte, hat das Bild gemacht.
Eine gute Freundin hat das Bild gemacht. Ganz nach dem Motto: „Das geht schon!“
Du hast es selber gemacht, weil Du es nicht besser wusstest.

Biometrische Passbilder in Rostock Toitenwinkel - Dierkow - Gehlsdorf

Nie wieder falsche biometrische Passbilder!

Bei den biometrischen Passbildern ist es zwingend notwendig alle Regeln zu beachten.
Wirkliche Freiräume gibt es dabei nicht.

Hier ist eine Auflistung worauf es bei einem biometrischen Passbild ankommt.
✔︎ Die Größe
✔︎ Der Kontrast
✔︎ Einen neutralen hellen Hintergrund
✔︎ Die biometrische Anordnung des Gesichts auf dem Bild
✔︎ Eine korrekte Ausleuchtung- Schatten müssen vermieden werden
✔︎ Bild muss scharf sein
✔︎ Gute Qualität und natürlich Hauttöne
✔︎ Der Blick muss stimmen
✔︎ Für Kinder und Babys gelten Sonderregelungen
✔︎ …

Alle weitere findest Du auch hier zum Nachlesen!

Du merkst schon… da kommt eine ganze Menge zusammen.
Ruf mich einfach an, dann vereinbaren wir einen Termin.
Ihr bekommt natürlich innerhalb weniger Minuten die Bilder mit nach Hause.

Das wichtigste zum Schluss. Rigos mega Fotoecke macht natürlich auch biom. Passbilder von Kindern und Babys!!!

Das sagen andere

Ich wollte mir ein aktuelles Bewerbungsfoto machen lassen und rief spontan an. Anstelle einer 0815 Terminvereinbarung wurde erst ein mal mit großem Interesse gefragt für welches Gewerbe bzw. was mein Hintergrund eigentlich sei. Hier schon mal die erste positive Überraschung. Noch bevor ich also überhaupt Rigo besuchte hatte ich bereits ein gutes Bauchgefühl. Die Fotoaufnahmen selben haben sehr viel Spaß gemacht. Teilweise war Rigo mehr Feuer und Flamme für einige Bildresultate als ich. Da spürte man einfach die Leidenschaft die hier an den Tag gelegt wird. Dementsprechend dann auch die finalen Bilder. Unterschied zu meinen bisherigen Fotos sind wie Tag und Nacht. Hätte nie für möglich gehalten was ein passionierter Fotograf auf die Beine stellen kann. War garantiert nicht mein letzter Besuch

Christian K.

Man sieht auf den Bildern, dass mein Sohn sich sehr wohl beim Fotografieren gefühlt hat. Richtig ehrliches lachen. Wunderschöne Bilder und bei Problemen mit der Bestellung (ich habe das falsche ausgewählt) wird sich innerhalb weniger Minuten sofort um alles gekümmert. Vielen Dank!

Minett K.

Die Fotos sind sehr schön und wirken nicht gestellt. Toll finde ich das die Fotos aus einer Bewegung heraus entstehen. Top

Christian H.

Freundliche Beratung und sehr schöne Bilder. Preis Leistung ist Top, gerne wieder.

Nicole Z.

Die Fotos wurden in der Kita während des Spielens gemacht, wodurch die Fotos nicht gestellt wirken, was sich in der Natürlichkeit wiederspiegelt. Aufgrund der vielzahl von gelungenen Fotos fiel es uns schwer, unsere Lieblingsbilder zu finden. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

Susanne G.

Wir kennen uns ja nun schon ein weilchen. Wir waren super überrascht von den Fotos... Ihr habt Oscar super getroffen und die Bilder haben eine Leichtigkeit einfach Klasse. Überhaupt nicht gestellt oder so gedrückt... Wir können euch nur weiterempfehlen...

Madeleine Z.

Unsere beiden Kinder und wir Eltern auch, wurden von Rigo in der Kita fotografiert. Von den Bildern sind wir sehr begeistert. Das "echte" Kinderlachen wurde so schön eingefangen. Wir hielten noch nie so tolle Kindergartenbilder in den Händen. Die Kommunikation in Bezug auf die Bestellung lief völlig reibungslos. Wir können Rigo 100% weiterempfehlen und bedanken uns ganz herzlich!!!

Christin B.

Ein toller Kinder Fotograf . Der genau weiß wie man mit Kindern arbeitet. Wunderschöne natürlich Bilder . Ein ehrliches Lächeln im Gesicht von meinem Kind . Super professionell, eine Mega Kommunikation ob email oder mit den Youtube Videos. Ich würde mir immer wieder diesen Fotografen wünschen 😉 Great Job

Inge K.

Super Bilder. Keine Massenabfertigung. Betreuung war sehr gut.

Sandra L.

Die Bilder sind so toll geworden, dass die Entscheidung, welche man nehmen soll sehr sehr schwer gefallen ist. Wir sind begeistert!

Corinna D.

Das Team war bei uns in der Krippe Gruppe und hat die Kinder beim Spielen draußen fotografiert. Dabei sind sehr schöne Fotos ohne Tränen oder kitschiger Fototapete entstanden - wir können es nur empfehlen!

Anne-Katrin D.

Die Fotos sind super schön geworden! Ich würde jederzeit wieder welche machen lassen. Ihr seid immer freundlich und habt einen super Service! Liebe Grüße und macht weiter so!

Anne R.

Es sind tolle Fotos. Man sieht auf jeden Foto das die Kinder Spaß hatten. Sie haben sich super wohl gefühlt. Einfach toll.....

Anika B.

Die spielenden Kinder Authentisch rübergebracht und kein gestelltes Lächeln. Mein Sohn hatte soviel Spaß und überhaupt keine Angst, sagte er mir. Auf Fragen wurde schnellstens reagiert und die kurze, spannende Wartezeit hat sich gelohnt... Kurzum, wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Nicole G.

Rigo fotografierte bei der Jugendweihefeierstunde im IGA Park. Zwar fotografierte er auch jede*n einzeln, so dass er/ sie es wussten aber die meisten Fotos waren Portraits während der Veranstaltungen - Schnappschüsse. Vor allem diese hat er sehr gut hinbekommen, es verstanden, die tatsächliche Stimmung jedes einzelnen Jugendweihlings einzufangen. Toll!

Carola B.

Super freundlicher und professioneller Inhaber, der merkbar seinen Job liebt. Bild(er) sind qualitativ hochwertig und sehr schön geworden. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann/werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anna M.

Sehr schöne Bilder und unsere Tochter sieht darauf noch süßer aus, als sie es eh schon ist.Sie sind so schön natürlich und spiegelt sie in ihrer Mimik und Gestik und ihrer Art und Weise voll wieder. Bei manchen Fotos mussten wir auch echt schmunzeln.Was wir auch sehr schön fanden war, dass die Bilder draußen gemacht wurden und auch keine "gestellten" Bilder sind, sondern während ihres tun (spielen) gemacht wurden.

Isabell R.

Wir brauchten Passbilder und da Rigo der dichteste Fotograf der Welt ist war er natürlich direkt unsere 1. Wahl. Ein spontaner Termin war kein Problem und er war kurzfristig erreichbar wodurch wir auch bei langen Arbeitszeiten unsere Bilder machen lassen konnten. Rigo ist ein direkt sympathischer Typ mit dem man sich gar nicht wie sonst fühlt, wenn man beim Fotografen sitzt. Spontan hat er gleich ein Familienbild von uns geschossen 🙂 Auch den Hund haben wir kennenlernen dürfen. War ein sehr netter Termin bei dir Rigo! Man merkt direkt dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast! Wir werden wieder kommen 🙂

Kathi L.

Alles bestens! Fotos sind mega toll! Ich kann nur weiter empfehlen.

Lena B.

Die Kommunikation per Mail funktioniert super.ich wurde stets über den aktuellen Stand der Entwicklungen informiert.die Angebote und Sparpreise sind super. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich freue mich riesig über die Bilder. Vielen Dank

Franziska W.

Für mich ein super toller Fotograf. Die Bilder sind sehr schön das die Auswahl nicht leicht wird welche man nehmen möchte. Die Bilder meiner Kinder sind lebhaft und wirken nicht gestellt wie man das sonst so kennt. Auch kamen Materialien zum Einsatz die eben die Jahreszeit bzw das Umfeld zuverfügung stellt.

Jana H.

Ich habe schon einige Fotografen ausprobiert. Das war allerdings eine Begegnung der besonderen Art. Es war vom ersten Augenblick eine ganz lockere Atmosphäre und man hat dem Fotografen den Spaß an seiner Arbeit angemerkt. Er hat mich trotz großer Aufregung locker gemacht und ganz tolle Fotos rausgeholt. Ich bin vom Ergebnis überwältigt. 5 Sterne mehr kann ich leider nicht geben.

Felix T.

Wir hatten Rigo zur Hochzeit und zum Babybauchshooting gebucht. Beide Male sind wir super zufrieden mit ihm gewesen. Es sind tolle einzigartige Fotos entstanden. Qualität top! Auch das "Zusammenarbeiten" machte Spaß und war unkompliziert. Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen.​

Franziska F.

Wir haben Rigo für unser Familien-Babybauchshooting gebucht und sind absolut zufrieden. Die Atmosphäre während des Shootings war locker und ungezwungen. Er hat viele tolle Ideen miteingebracht, aber uns auch unseren Raum gegeben. Die Bilder selbst sind fantastisch und in toller Qualität. Wirklich wunderbare Erinnerungen. Wir können ihn nur empfehlen und es wird nicht das letzte Shooting gewesen sein.​

Tina K.