Biometrische Passbilder!

Rostock /// Toitenwinkel /// Dierkow ///Gehlsdorf /// ...

Babys & ältere Kinder

Egal welches Alter! Wir helfen Euch selbstverständlich weiter, selbst wenn Euer Baby frisch geschlüpft ist!

Passbilder & Co.

Wir machen biometrische Passbilder für den Ausweis, Führerschein, Krankenkasse, Schülerausweis, uvm. !

Visum

Andere Länder haben viele, spezielle Voraussetzungen die wir alle kennen und für Euch gerne anfertigen!

Sicherheit

Ihr könnt sicher gehen, dass Euch kein Amtsmitarbeiter nach Hause schickt, weil das Bild nicht stimmt!

DIREKTER KONTAKT

(0381) 68 69 54 10

Jetzt Termin sichern!

Biometrische Passbilder in wenigen Minuten!

Biometrische Passbilder bekommst Du natürlich bei mir! Ich helfe Dir gerne weiter!
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Warum machst Du dein biometrisches Passbild nicht selber? Ganz einfach… es erfordert viele wichtige Voraussetzungen die zwingend eingehalten werden müssen und da reicht mal eben kein Handy aus!

Im Leben gibt es Dinge die einfach sein müssen und niemand kommt drum herum.
Das was ich meine kennt Ihr alle! Es sind die Biometrischen Passbilder.

Sind wir mal ehrlich … Du kennst bestimmt selber die Situation oder zumindest kennst Du bestimmt jemanden dem es schon so in der Vergangenheit ergangen ist.

Rostock, es ist Dienstag, Du hast endlich mal die Zeit dafür gefunden und fährst zum Ortsamt. Es kann aber auch gut sein das Du nun nicht mehr viel Zeit hast, weil Du ganz dringend einen neuen Ausweis, Reisepass, o.ä. beantragen musst.

Nach einiger Wartezeit bist Du nun endlich dran. Die „nette“ Dame gegenüber verlangt nun das biometrische Passbild. Du gibst es Ihr freundlich und sie sagt ernüchternd: „Das geht aber nicht! Dieses Bild ist weder biometrisch, noch hat es überhaupt die richtigen Maße. Was noch auffällt ist, dass viel zu viele Schatten auf dem Bild zu sehen sind.“

So wie es halt ist, gibt es auf dem Amt gewöhnlich keine Alternative um auf die schnelle ein biometrisches Passbild zu machen.

Wie konnte das passieren???

Eigentlich gibt es da nur 3 Möglichkeiten:
Ein Fotograf der nur wenig Erfahrung mit biometrischen Passbildern hatte, hat das Bild gemacht.
Eine gute Freundin hat das Bild gemacht. Ganz nach dem Motto: „Das geht schon!“
Du hast es selber gemacht, weil Du es nicht besser wusstest.

Biometrische Passbilder in Rostock Toitenwinkel - Dierkow - Gehlsdorf

Nie wieder falsche biometrische Passbilder!

Bei den biometrischen Passbildern ist es zwingend notwendig alle Regeln zu beachten.
Wirkliche Freiräume gibt es dabei nicht.

Hier ist eine Auflistung worauf es bei einem biometrischen Passbild ankommt.
– Die Größe
– Der Kontrast
– Einen neutralen hellen Hintergrund
– Die biometrische Anordnung des Gesichts auf dem Bild
– Eine korrekte Ausleuchtung- Schatten müssen vermieden werden
– Bild muss scharf sein
– Gute Qualität und natürlich Hauttöne
– Der Blick muss stimmen
– Für Kinder und Babys gelten Sonderregelungen
– …

Alle weitere findest Du auch hier zum Nachlesen!

Du merkst schon… da kommt eine ganze Menge zusammen.
Ruf mich einfach an, dann vereinbaren wir einen Termin.
Ihr bekommt natürlich innerhalb weniger Minuten die Bilder mit nach Hause.

Das wichtigste zum Schluss. Rigos mega Fotoecke macht natürlich auch biom. Passbilder von Kindern und Babys!!!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Das sagen andere

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wunderbare Bilder, cooler Typ, lockere Atmosphäre, verschmuster Studiohund
Ich brauchte fix (wie das manchmal so is -_- ) Bilder für eine Personalakte. Rigo war der erste Fotograf in meiner Nähe und wir haben spontan einen Termin am gleichen Tag des Anrufs gefunden. Ich habe die Wahl des Zufalls nicht bereut. Neben Business-Bildern sind noch paar witzige Schnappschüsse für die Kommoden von Eltern und Omas raus gekommen. Die Bilder hab ich noch am Abend gegen 22:00 fertig bearbeitet erhalten

Till W.

Bewerbungsbild